KRYB I LY ist eines der schönsten und berühmtesten alten Gasthäuser Dänemarks.

Es ist zentral gelegen nur wenige Minuten von der Autobahn und doch in ruhiger Umgebung.

Das Hotel verfügt über eine modernen Einrichtungen, mit Restaurant, Bar, Gesellschaftsräume, Bibliotek, Konferenzabteilung mit Tagungs- und Gruppenräumen, standard Tagungstechnik etc. sowie Schwimmbad, Sauna, Solarium, Billard und Hotelzimmer.

1737 wurde den Kryb-i-ly-Kro die Auszeichnung 'Königlich privilegiert' verliehen.

Das Hotel wurde in jüngster Zeit liebevoll und komfortabel restauriert und erweitert, wobei man darauf achtete, die ganz persönliche Atmosphäre zu erhalten. KRYB I LY – ist seit mehreren Generationen für seine vorzügliche Küche berühmt – und ist einer der beliebtesten Treffpunkte für Dänen und ausländische Gäste.