Lillelund Julemuseum ist ein Paradies für Weihnachts-Enthusiasten. Das Museum enthält mehr als 2.500 Weihnachtsartikel, die ältesten aus der Zeit um 1870, als das Feiern des Weihnachtsfestes immer beliebter wurde. Im Weihnachtsmuseum können deine Erinnerungen an das Weihnachtsfest deiner Kindheit aufgefrischt werden. Das Museum wurde 2015 von den Zwillingen Brian und Benny Lillelund gegründet, die seit über 10 Jahre lang Weihnachtswichtel, Weihnachtskalender und Weihnachtsschmuck gesammelt haben. Das Weihnachtsmuseum enthält eine größere Sammlung an nicht geöffneten Weihnachtskalender, Sammlerobjekten und Weihnachtsschmuck im klassischen Stil - alles in stimmungsvollen Themen und Epochen arrangiert. Das gesamte Weihnachtsmuseum bringt alle Sinne in beste Weihnachtslaune. Außerdem gibt es in den Räumen einen Flohmarkt.

Der Eintritt ins Weihnachtsmuseum kostet 50 kr., für Kinder in Begleitung Erwachsener ist er Eintritt frei. Unseren Besuchen bieten wir eine Tasse Kaffee an.

Größere Gruppen von mindestens 10 Personen können das ganze Jahr lang an Werktagen Abends ein Besuch gebucht werden.