Das Mokka Café ist definitiv für jeden - gute Lage mitten in der Stadt, mit einer guten Möglichkeit für die Kinder, drinnen und draußen zu spielen und zu genießen.
Mocha serviert alles vom Brunch bis zum späten Abendessen.

 

10% auf der Rechnung mit Be Happy Pass

Hausmannskost:

Neben unseren normalen Speisekarte kochen unsere Köche, die gute alte traditionelle Gerichte aus der Dänischen Küche. Diese Gerichte wird immer mit frischen Zutaten zubereitet.
Hausmannskost wird Dienstag und Mittwoch von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr serviert.(Weitere Informationen folgen Sie auf Fb) Noch einmal ist es uns sehr wichtig, dass unsere Rohstoff Frisch und von höchster Qualität ist
Unser Fleisch stammt von Kildegaarden auf der Insel Fünen.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Rohstoff Frisch und von höchster Qualität ist
Unser Fleisch stammt von Kildegaarden auf der Insel Fünen, wo die Tiere leben in Harmonie mit der Natur. Alle unsere Gerichte werden mit Gefühl und Leidenschaft zubereitet.